Werbung auf Entsorgungsfahrzeugen ist eine Einnahmequelle für den ZAH, die allen Gebührenzahlern zugutekommt. Da unsere Fahrzeuge offensichtlich attraktive Werbeträger sind und wir immer wieder Anfragen dazu haben, machen wir es. Genauso wie die Stadt- und Überlandbusse, die auch mit Werbeplakaten versehen sind.

Aber ...

... haben wir oft von Unternehmern gehört, wenn ich ein Müllauto sehe, dann verbinde ich das mit Schmutz und Geruch. Das färbt dann wohlmöglich auf meine Werbung ab!

Stimmt nicht! Das hat eine Studie von Prof. Dr. Hans-Friedrich Müller – Kommunikationsfachmann und ehemaliger Dekan der der HAWK – bewiesen, die wir in Auftrag gegeben haben. Betrachter sehen die Werbung und bringen sie nicht in einen Zusammenhang mit dem, was hinten in das Fahrzeug geschüttet wird. Und dass es funktioniert, beweisen auch die vielen Firmen, die Ihre Werbung durch den gesamten Landkreis chauffieren lassen. Und dies seit über 20 Jahren!

Werbung auf ZAH-Fahrzeugen ist also eine saubere Sache!

Und vor allem: spottbillig! Für nur 250,- Euro im Monat fährt Ihre Werbung 5 Tage in der Woche 7 Stunden lang im Schritttempo durch den Landkreis, da kann kein anderer Werbeträger mithalten.

Wäre das was für Sie oder Ihren Chef? Hier finden Sie alle weiteren Infos: https://www.rosenstock-content.de/fahrzeugwerbung/

Call Now Button