ZAH Aktuell

Das ZAH/SEHi-Servicebüro in Hildesheim – ein voller Erfolg!

Der Hildesheimer Dienstleister für die Abwasserentsorgung (SEHI) und wir (ZAH) hatten uns zusammengetan, um unsere Servicekräfte im Sinne der Kunden zu bündeln. Seit Juni 2015 besteht nun schon unser gemeinsame Servicebüro in der Almsstraße 27 (Sparkassengebäude) in Hildesheim und wir sind nach wie vor überzeugt, dass es eine richtige Entscheidung war: Denn das Kundenbüro wird ausgesprochen gut angenommen.

Heißer Sommertipp: Wie gehe ich mit der Biotonne um

Die Biotonne wird in der heißen Jahreszeit zu einem meist übel riechenden und ekligen Problem: Heerscharen von Fliegenmaden quillen aus der Tonne hervor. Was kann man dagegen tun? Vögel freuen sich zwar über die fette Madenbeute, aber das funktioniert nur, wenn die Tonne draußen steht. Ein weiterer Nachteil ist, die gefiederten Gesellen verrichten ihre Notdurft auf der Tonne und im Umkreis. Und außerdem ist damit das Geruchsproblem auch nicht beseitigt.
Trotzdem können Sie das alljährliche Problem zumindest eindämmen. Wir haben hier einige hilfreiche Tipps zusammengestellt:
Call Now Button