Wozu soll das gut sein?

Verpackungsabfälle vermeiden und damit zur Klima- und Ressourcenschonung beitragen!
Wenn man sich darüber bewusst wird, was man so einfach achtlos fortwirft, wird einem klar, wie viel das ist.

Und damit es Spaß macht, verbinden wir das Ganze mit einem Gewinnspiel.

1. - 4. Preis – je ein Gutschein in Höhe von 100,– Euro, 75,– Euro, 50,– Euro oder 25,– Euro für einen Einkauf auf einem Wochenmarkt oder in einem Hofladen in Stadt oder Landkreis Hildesheim
5. - 7. Preis – je ein hochwertiger Kaffee-/Teebecher der Kaffeerösterei Schuler, Osterstraße 6, Hildesheim
8. - 20. Preis – je ein 5er-Set Obst- und Gemüsenetze vom Naturkostladen Die Knolle, Goschenstraße 73, Hildesheim
21. - 50. Preis – je ein hochwertiges Frottierbadetuch vom ZAH
51. - 80. Preis – je ein ZAH-Regenschirm
81. - 104. Preis – je eine Bambuszahnbürste von Curanatura

Fehler:   Bitte prüfen Sie die als Pflicht markierten Felder auf Fehler.
Mein Fazit:
Ich möchte an der Abschlussverlosung teilnehmen und einen der tollen Preise gewinnen.

Bei der Entgegennahme des Gewinns muss das ausgefüllte Tagebuch mitgebracht werden!
Teilnahmeberechtigt sind alle Haushalte aus Stadt und Landkreis Hildesheim. Pro Haushalt kann nur eine Person am Gewinnspiel teilnehmen! Einsendeschluss ist der 30.04.2017.

Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 16.05.2017. Im Falle eines Gewinns informieren wir Sie umgehend. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen wahrheitsgemäß ausgefüllt werden. Die anderen Angaben sind freiwillig.

Mit der Angabe meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, im Falle eines Gewinns per E-Mail oder Telefon kontaktiert zu werden. Der ZAH wird meine Daten zu keinem anderen Zweck verarbeiten oder nutzen.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.